Januar 1990

10. Juni 1990

Heimatkundliche Wanderung

Die Mitglieder des Heimat- und Kulturvereins Ostertal treffen sich an Sonntag, den 10. Juni 1990, 10.00 Uhr, in Niederkirchen vor den Gasthaus Margaretenhof zu einer Wanderung nach Dörrenbach.

Auch die Mitglieder der „Arbeitsgemeinschaft der St.Wendeler Heimatvereine“ von Niederlinxweiler und St. Wendel nehmen an der Wanderung, von ihren Heimatorten aus, teil.

Der Dörrenbacher Heimatbund weiht an diesem Tag seine neu errichtete Freizeitanlage „Reihersrech“ hinter dem Bahnhof ein. Um 12 Uhr gibt's Mittagessen, nachmittags Kaffee, Kuchen und Unterhaltung. Das Heimatmuseum im Dörrenbacher Dorfgemeinschaftshaus ist zur Besichtigung geöffnet. An der
Wanderung kann neben den Vereinsmitgliedern auch jeder interessierte Ostertäler teilnehmen.